Sommerfeeling pur: neue Show im GOP Bonn

Nach Monaten der coronabedingten Spielpause ist das GOP in Bonn wieder da und startet mit der lebensfrohen und bunten Show „Camping“ in den Sommer. Wir von machPuls waren für Euch bei der Premiere dabei.

Sommerfeeling pur: neue Show im GOP Bonn

Das GOP ist bekannt für seine abwechslungsreichen und kurzweiligen Vorstellungen. Auch dieses Mal hält das Programm im Varieté-Theater, was es verspricht. In einer rund 90-minütigen Show erwartet das Publikum ein bunter Mix aus Akrobatik, Tanz, Comedy und Musik.

Ein fast normaler Campingplatz

Das Setting: Ein Campingplatz, irgendwann und irgendwo im Sommer. Die Personen, die hier aufeinander treffen, könnten verschiedener nicht sein. Da ist der langhaarige Hippie im improvisierten Zelt; da sind die jugendlichen Lausbuben mit Flausen im Kopf, der alleinstehende Mann im Feinripp-Unterhemd, neben ihm das feurige Paar im Camper; da ist die verführerische Schöne und die alte Dame am Gehstock. Kurz: eine bunt zusammengewürfelte Truppe, so wie man das vom Camping her eben kennt.

Was auf herkömmlichen Campingplätzen allerdings doch eher eine Seltenheit darstellt, sind die artistischen und musikalischen Darbietungen zwischen Liegestuhl und Wäscheleine. Hier wird jongliert, balanciert und musiziert, was das Zeug hält. Wenn ihr mit eigenen Augen bestaunen wollt, was auf dem Campingplatz so alles geboten wird, und wissen wollt, welche besondere Rolle ein kleiner Igel in der Inszenierung spielt, dann ab ins GOP!

„Kids für Nix“

Gespielt wird die Show in Bonn von heute (17. Juli) bis zum 12. September, jeweils von Donnerstag bis Sonntag. Karten gibt es ab 39 Euro. Schüler und Studenten erhalten 50% Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Für Kinder bis 14 Jahre gibt es bis zum 27. August freien Eintritt, wenn sie in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen kommen. Tickets und mehr Infos zur Show gibt es HIER.

Zusätzlich zur Show kann ein 3-Gänge-Menü für 22,50 Euro dazu gebucht werden, das 90 Minuten vor Showbeginn im Saal serviert wird.

Die Speisenfolge zu dieser Show:

Vorspeise Gegrillte Wassermelone | Büffelmozzarella | Basilikumschaum

Hauptgang BBQ Schweinelende | Grillgemüse | Kartoffelstampf | braune Butter | Röstzwiebeln

ODER Linsen-Kichererbsen Pflanzerl | cremige Tomaten-Thymianpolenta (vegetarisch)

Dessert Mascarpone Törtchen mit Beeren | frische Beeren/ weiße Schokolade/ Saftiger Biskuit/Grand-Marnier/Mascarpone I Schokocrumble

Puls!-Tipp

Puls!-Tipp für alle Nicht-Vegetarier: Lasst euch die BBQ Schweinelende nicht entgehen! Sie ist ein echtes Gedicht.

Logo