3. Street Food Drive-in: Kirmesedition

Nachdem die Street Food Drive-ins im Sommer in Niederkassel sehr beliebt waren, hat sich das StreetFood Team für eine dritte Runde entschieden und veranstaltet einen Street Food Drive-in in Niederkassel am 10. und 11. Oktober 2020.

3. Street Food Drive-in: Kirmesedition

Die letzten Wochen wurden dazu genutzt das Feedback der zahlreichen Gäste der letzten beiden Drive-Ins umzusetzen und damit einen weiteren Street Food Drive-in zu organisieren. Das Konzept des zweiten Drive-ins wird dabei beibehalten. Gäste können direkt beim Truck bestellen und nicht erst auf dem Parkplatz beim StreetFood Team. Damit sich die Autos bei den Trucks nicht stauen wird der Parkplatz vom 1. FC Niederkassel in Zonen eingeteilt und die Autos in Kolonnen von fünf bis sechs Autos losgeschickt. Das verkürzt die Wartezeiten deutlich und man kann, sobald man seine Speisen hat, an den anderen wartenden Autos bequem vorbeifahren und zu Hause das Essen genießen. Die Speisekarte wird es, wie bisher, vor Ort, online oder in den Printmedien geben.

Im Oktober ist in Niederkassel normalerweise Kirmessaison. Dieses Jahr wurden, aus bekannten Gründen, aber alle Kirmes-Veranstaltungen abgesagt. Um die Tradition in diesem Jahr nicht ganz zu verlieren, gibt es beim Street Food Drive-in ein Kirmesspecial. Neben den besonderen Food Trucks, wird es auch ein paar Kirmesbuden geben.

Angeboten wird wieder eine neue und andere Auswahl verschiedener Köstlichkeiten. Das StreetFood Team bemüht sich dabei allen Vorlieben gerecht zu werden, kann aber natürlich nicht wie beim bekannten Festival die komplette breite Palette bieten. Die einzelnen Stände und deren Speisekarten werden noch in den nächsten zwei Wochen veröffentlicht und vorgestellt.

Das StreetFood Team Niederkassel freut sich auf viele Gäste.

Wann? Samstag 10. Oktober 2020, 12:00 bis 21:00 Uhr & Sonntag 11. Oktober, 12:00 bis 20:00 Uhr

Wo? Einfahrt: Gewerbegebiet Niederkassel / Otto-Hahn-Straße

Logo