Mondorf: Eröffnung der Bäckerei Hardt am 14. Januar

Im Rewe Mondorf gibt es ab Freitag wieder eine Bäckerei: nach Nelles zieht die Bäckerei Hardt hier ein.

Mondorf: Eröffnung der Bäckerei Hardt am 14. Januar

In der Rewefiliale in Mondorf wurde in der vergangenen Woche fleißig gewerkelt. In dem Bereich, wo bis Anfang des Jahres noch die Bäckerei Nelles zu finden war, ist ab Freitag die Bäckerei Hardt für hungrige Besucher da. Noch vor einer Woche war diese Fläche eine komplette Baustelle:

Mitte dieser Woche waren wir von machPuls erneut mit der Kamera vor Ort und waren erstaunt, wie schnell eine Bäckereifiliale entstehen kann. Hier haben sich die Handwerker ganz schön ins Zeug gelegt.

Am Freitag, pünktlich zur Eröffnung strahlte die neue Bäckereifiliale dann in frischem Glanz und mit reichlich Backwerk in der Auslage.

Logo