Niederkasseler Ausgabe von „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ im TV

Panagiota Petridou war letztes Jahr bei Günter Jüssens Mundorf Tankstelle. Jetzt wird die Sendung ausgestrahlt.

Niederkasseler Ausgabe von „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ im TV

Mitte August vergangenen Jahres stand ein kleines Fernsehteam in der Mundorf-Tankstelle von Günter Jüssen im Ranzeler Gewerbegebiet. Es wurden Kameraeinstellungen geprobt und der Tontechniker verkabelte den Tankstellenpächter Günter Jüssen, sehr zur Verwunderung der zahlreichen Kunden. Dann fuhr in einem kleinen PKW Panagiota Petridou vor, von den Kunden schnell als die Auto-Expertin mit eigener Fernseh-Show erkannt. Sechs Jahre lang war sie unter den Top-Ten der besten "MINI"-Neuwagenverkäufer in Deutschland, bevor sie sich für eine Fernsehkarriere entschied. So war sie unter anderem Moderatorin der VOX-Show „Abgewürgt und ausgebremst - Deutschlands schlechtester Autofahrer“, machte mit bei „Promi Shopping Queen" und der Sendung „Das perfekte Promi-Dinner".

Wir haben hier richtig gezockt (Günter Jüssen)

Bekannt wurde die Auto-Expertin mit den griechischen Wurzeln aber mit der VOX-Doku-Soap „Biete Rostlaube, suche Traumauto". Dort hilft sie Autobesitzern mit ihrem Verhandlungsgeschick zum Traumauto, indem sie das alte Auto kostengünstig reparieren lässt, um es anschließend möglichst gewinnbringend zu verkaufen - nach insgesamt drei An- und Verkäufen soll dann das Traumauto des Auftraggebers erwirtschaftet worden sein. So kam sie denn Mitte August auch nach Niederkassel, um hier mit Günter Jüssen „ins Geschäft“ zu kommen. Dort präsentierte sie sich als clevere Geschäftsfrau, die genau weiß was sie will und es auch meist bekommt. Allerdings traf sie mit Günter Jüssen auf einen ebenbürtigen Verhandlungspartner. „Wir haben hier richtig gezockt. Ich bin mal gespannt, wie das im Fernsehen rumkommt“, sagte Jüssen, der die abgedrehte Sendung auch noch nicht gesehen hat. Jüssen durfte damals auch keine Auskunft zu dem Dreh geben und auch nicht verraten, ob der Tausch geklappt hat.

Für alle, die sich das gerne ansehen wollen, hat VOX nun den Sendetermin bekannt gegeben. Am Sonntag, 29.03.2020 um 18.10 Uhr, wird die Doku-Soap auf VOX übertragen.

Logo