UPDATE: 25. Mai: Anstieg der Corona-Fälle im Rhein-Sieg-Kreis; 3 Fälle in Niederkassel

Im Rhein-Sieg-Kreis sind aktuell 229 Personen an Covid-19 erkrankt - zum Vergleich: vor zehn Tagen waren es 80 akute Erkrankungen.

UPDATE: 25. Mai: Anstieg der Corona-Fälle im Rhein-Sieg-Kreis; 3 Fälle in Niederkassel

Insgesamt sind im Rhein-Sieg-Kreis mit Stand von Montag, 25.05.2020, 17:00 Uhr, 1.411 Personen positiv auf SARS CoV2 getestet worden. Davon sind 229 Personen momentan erkrankt. Das sind 149 Menschen mehr als noch vor zehn Tagen. Über die Hälfte der akut Infizierten lebt in Sankt-Augustin. Genesen sind bereits 1.134 Bewohner des Rhein-Sieg-Kreises, 48 Menschen sind am Coronavirus verstorben.

In Niederkassel sind in den letzten zehn Tagen drei Infizierungen dazugekommen, sodass wir jetzt 3 akute Corona-Fälle im Stadtgebiet haben. 46 Niederkasseler gelten heute als geheilt, eine Person ist verstorben.

Aktuelle Verteilung der Corona-Fälle im Rhein-Sieg-Kreis:

Logo