19. April: Erster Todesfall in Verbindung mit Coronavirus in Niederkassel

395 aktuelle Corona-Fälle im Rhein-Sieg-Kreis. 7 Fälle sind in Niederkassel noch erkrankt.

19. April: Erster Todesfall in Verbindung mit Coronavirus in Niederkassel

Im Rhein-Sieg-Kreis sind insgesamt 1.082 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Davon sind noch 395 aktuell erkrankt - 22 Personen mehr als Freitag. In Niederkassel sank die Zahl aktueller Corona-Fälle um drei weitere Person auf mittlerweile nur noch 7 Personen. Es ist keine weitere Infektion bekannt, insgesamt beläuft sich die Zahl der Erkrankten immer noch auf 36. Die Zahl der Genesenen stieg hier um zwei weitere Personen auf 28. Leider ist auch im Niederkasseler Stadtgebiet der erste Todesfall in Verbindung mit einer Coronavirus Infektion eingetreten.

Insgesamt sind 30 Personen im Rhein-Sieg-Kreis die mit dem Coronavirus infiziert waren verstorben, 628 sind genesen.

Die Corona-Fälle in Niederkassel im Detail

Logo