11. Juni: Aktuell 6 Corona-Fälle in Niederkassel

In Niederkassel ist die Zahl der Corona-Fälle zwar wieder gestiegen, im Rhein-Sieg-Kreis gibt es insgesamt aber wieder deutlich weniger aktuelle Erkrankungen.

11. Juni: Aktuell 6 Corona-Fälle in Niederkassel

Mit Stand vom 10.06.2020, 17:00 Uhr, wurden im Rhein-Sieg-Kreis insgesamt 1.451 Personen positiv auf SARS CoV2 getestet. Aktuell vom Virus betroffen sind im gesamten Rhein-Sieg-Kreis aber nur noch 26 Personen. Das 187 Fälle weniger als noch vor neun Tagen. Genesen sind 1.376 Personen. 49 Personen sind verstorben. Im Rhein-Sieg-Kreis befinden sich momentan außerdem 366 Menschen in häuslicher Absonderung.

Obwohl die Zahlen insgesamt so stark gesunken sind, gibt es in Niederkassel drei Neuerkrankungen, sodass wir aktuell 6 Corona-Fälle haben. 47 Personen sind in Niederkassel von dem Virus genesen, eine Person ist verstorben.

Aktuelle Verteilung der Corona-Fälle im Rhein-Sieg-Kreis:

Logo