10. Juli: Niederkassel ist Corona-frei

Im Rhein-Sieg-Kreis gibt es wieder 17 aktuelle Corona-Erkrankungen. Aber Niederkassel ist Corona-frei.

10. Juli: Niederkassel ist Corona-frei

Mit Stand vom 10.07.2020, 12:30 Uhr, wurden im Rhein-Sieg-Kreis insgesamt 1.483 Personen positiv auf SARS CoV2 getestet. Davon sind bereits 1.414 Personen genesen, 52 Personen sind verstorben. Derzeit befinden sich im gesamten Rhein-Sieg-Kreis 74 Menschen in häuslicher Absonderung. An dem Corona-Virus erkrankt sind momentan 17 Personen. Insgesamt haben sich im Rhein-Sieg-Kreis im letzten Monat (also seit dem 10.06.2020) nur 32 Menschen mit dem Virus infiziert.

In Niederkassel sind wir momentan Corona-frei, das heißt es gibt keine akute bestätigte Infektion in unserer Stadt. Von 58 bestätigten Fällen in Niederkassel konnten 57 Personen wieder gesund werden. Eine Person ist verstorben.

Aktuelle Verteilung der Corona-Fälle im Rhein-Sieg-Kreis:

Logo