Carena Autokino: knappe Niederlage der Telekom Baskets gegen Alba Berlin

Über 100 PKWs im Carena Autokino am Telekon Dome am Ostersonntag

Carena Autokino: knappe Niederlage der Telekom Baskets gegen Alba Berlin

Seit dem 31. März und noch bis zum 18. April 2021 streamt BonnLive die Spiele der Telekom Baskets Bonn live auf einer Leinwand am Telekom Dome. Zu der BonnLive Baskets Carena können Besucher mit dem Auto anreisen und ganz coronakonform die Sportevents sehen. Außerdem werden Konzerte & Shows sowie Aufführungen des Jungen Theater Bonn dort stattfinden. Auf dem Gelände ist Platz bis zu 50 Autos. Je PKW sind bis zu 5 Personen zugelassen.

Knapper Spielausgang

Am Ostersonntag verfolgten viele Fans in über 100 PKWs das Spiel der Telekom Baskets Bonn gegen den Double-Sieger Alba Berlin. Gastgeber Bonn brachte die Berliner an ihre Leistungsgrenze und zeigte wenig Respekt vor dem amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger. Die Bonner brachten den hohen Favoriten zum Wanken, verpassten aber nach der Pause aber den Sieg. Am Ende mussten sich die Baskets mit einer knappen Niederlage 75:80 (22:21, 20:16, 13:21, 20:22) geschlagen geben.

Tickets und Programme

Die Programme sowie Tickets finden Interessenten auf www.basketscarena.de. Die Ticketpreise schwanken je nach Veranstaltung. Beim Basketball pro Auto 19,95 € und die Tonübertragung findet über das eigene UKW-Radio statt.

Logo