Dritter Business Treff Niederkassel: rund 40 Unternehmer*innen nahmen teil (mit Video)

Zum dritten Mal lud der Stadtmarketing Niederkassel e. V. in Zusammenarbeit mit der SEG Niederkassel mbH am Mittwochmorgen alle Niederkasseler Unternehmerinnen und Unternehmer zum „BusinessTreff Niederkassel“ ein.

Dritter Business Treff Niederkassel: rund 40 Unternehmer*innen nahmen teil (mit Video)

Gastgeberin des dritten BusinessTreff war die VR-Bank Rhein-Sieg eG. Sie öffnete den Gästen am Mittwoch, den 27.04. ihre Türen des 2021 komplett modernisierten Regionalcenters in Mondorf. Rund 40 Niederkasseler Unternehmerinnen und Unternehmer folgten der Einladung und nutzen den BusinessTreff zum Austausch, Kontakte knüpfen und Netzwerken.

Eine feste Institution in Niederkassel

Begrüßt wurden die Gäste von Bürgermeister Stephan Vehreschild, Holger Adenheuer, 1. Vorsitzender des Stadtmarketing Niederkassel e. V., sowie Andreas Lülsdorf, Regionaldirektor des Regionalcenters Mondorf und Schatzmeister des Stadtmarketing Niederkassel e. V.

„Im Namen des Stadtmarketing freue ich mich, Sie alle heute hier begrüßen zu dürfen. Wir finden uns nun bereits zum dritten Mal zum BusinessTreff zusammen – ab dem zweiten Mal spricht man ja bereits von ‚Tradition‘“, so Holger Adenheuer und machte damit deutlich, dass der BusinessTreff allmählich als feste Institution im Niederkasseler Stadtgebiet verankert ist.

Ein Regionalcenter, das keine Wünsche offen lässt

Auch Regionaldirektor Andreas Lülsdorf dankte für das zahlreiche Erscheinen der lokalen Unternehmerinnen und Unternehmer und freute sich, allen Gästen das neue Regionalcenter der VR-Bank Rhein-Sieg eG in Mondorf vorstellen zu dürfen. Das im letzten Jahr komplett renovierte Regionalcenter lässt dabei keinerlei Wünsche an eine moderne Bank offen. So sind ­­­– neben dem normalen Geschäftsstellenbetrieb – Spezialisten aus den Fachbereichen Vermögensberatung, Baufinanzierung und Kleingewerbe angesiedelt.

Spannende Einblicke und bereichernde Begegnungen

Im Anschluss an die Begrüßung und Vorstellung der VR-Bank fanden sich alle Gäste zu einem lebhaften Austausch zusammen, stärkten sich bei Kaffee und Brötchen und warfen einen Blick hinter die Kulissen der Bank.

Mehr Infos im Video:

Nächster Termin steht bereits fest

Zum nächsten BusinessTreff am 22.06.2022 lädt die Onlinemarketing-Agentur SaphirSolution GmbH alle interessierten Niederkasseler Unternehmen herzlich ein.

Logo