Mondorf: Wiesenfestival und Familientag am 06. & 07. August 2022

Am 06.08. veranstaltet der Bürgerverein Mondorf sein 2. Wiesenfestival. Dort könnt Ihr einen tollen Abend mit Livemusik von Papa'z Finest erleben. Am Tag darauf folgt dann ein großer Familientag für Jung und Alt.

Mondorf: Wiesenfestival und Familientag am 06. & 07. August 2022

Corona lässt uns durchatmen und der Bürgerverein Mondorf (BVM) freut sich, mit euch und Papa’z Finest am 06.08.2022 ab 18:00 Uhr (Einlass) wieder feiern zu können. „Wir freuen uns, Euch zum zweiten Wiesenfestival des Bürgerverein Mondorf auf der Festwiese am Mondorfer Hafen zu begrüßen!“ so der BVM.

Die Tickets sind für 15,- € online erhältlich. An der Abendkasse werden die Restkarten für 18,- € verkauft.

Der BVM freut sich auf viele Besucher und vor allem auf eine ausgelassene Stimmung!

Papa’z Finest: Frisch - Frech - Unkonventionell – Unkompliziert

Das sind wohl die ersten und besten Worte mit denen man Papa’z Finest beschreiben würde. „Live-Musik auf höchstem Niveau“ ist das Motto, welchem sich Papa’z Finest verschrieben haben. Alle Bandmitglieder sind erfahrene Berufsmusiker und Profis und kommen aus der Region. Das Repertoire erstreckt sich von aktuellen Tophits in einem dynamischen Live-Gewand, über allseits bekannte Klassiker der letzten Jahrzehnte, bis hin zu „zum Mitkreischen animierenden“ Boy- und Girlgroup Songs der 90er.

8eac5373-308b-42f1-bb8a-46f19054ca27

Familientag mit Hüpfburg, Livemusik und mehr

Am Sonntag, 07.08.2022, startet der Verein zum eintrittsfreien Familientag um 10:00 Uhr mit einem Wortgottesdienst auf der Festwiese. Ab 11:00 Uhr stehen Kaffee, hoffentlich viele selbstgebackene Kuchen und belegte Brötchen zum Verzehr bereit. Gerne nimmt der BVM am Sonntag Eure Kuchenspenden ab 9:00 Uhr entgegen. Durch den Tag werden Euch Ingo Dapprich mit seiner Moderation, als auch Magic Ingo begleiten. Für die kleinen Besucher stehen Luftballontiere und Zaubershow auf dem Programm. Außerdem gibt es eine Hüpfburg, Torwandschiessen und andere Highlights für Jung und Alt. Ab 15:00 Uhr steht dann die bekannte Kölsche Band „Jot Drop“ auf der Bühne und sorgt mit handgemachtem Kölschrock für Stimmung. „Wir freuen uns, mit Euch an gewohnter Stelle endlich wieder feiern zu dürfen!“ so der BVM

Logo