Ranzel: Unfall im Kreuzungsbereich - Vorfahrt missachtet

Mittwochmorgen kam es zu einem Zusammenstoß von zwei PKWs. Eine Person wurde verletzt.

Ranzel: Unfall im Kreuzungsbereich - Vorfahrt missachtet

Am Mittwochmorgen kam es gegen 7.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Niederkassel-Ranzel. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei befuhr der Fahrer eines VW-Bulli die vorfahrtsberechtigte Wahner Straße in Richtung Ortsmitte. Zeitgleich versuchte, aus der Ommerichstraße kommend, die Fahrerin eines VW Up auf die Wahner Straße aufzufahren. Dabei kam es im Kreuzungspunkt zu einem Zusammenstoß, bei dem der VW Up auf der Beifahrerseite schwer beschädigt wurde.

Die Fahrerin des VW Up wurde von einem Notarzt im RTW behandelt. Über die Art der Verletzung gibt es noch keine Angaben. Der Fahrer des VW Bulli blieb unverletzt und wollte sein offensichtlich nur leicht beschädigtes Fahrzeug direkt in eine KFZ - Werkstatt fahren. Die Wahner Straße war für rund eine halbe Stunde nur einspurig zu befahren.

Logo