Erfolgreicher Start der neuen Bio-Bäckerei im Biomarkt Niederkassel

Großes Interesse an frischen Brötchen und neuem Angebot.

Erfolgreicher Start der neuen Bio-Bäckerei im Biomarkt Niederkassel

Am Freitag, den 20. Mai, war es soweit: Der Biomarkt präsentierte stolz die vor Ort im Steinofen gebackenen Brötchen und Backwaren der Bio-Bäckerei Backbord. Besonders beliebt waren die frisch gebackenen Brötchen der Sorten „Landmädel“, „Burschen“ sowie die Milch- und Rosinenbrötchen, die beim Biomarkt als „Micken“ und „Rosinen-Micken“ zu bekommen sind. Auch die herzhaften Quiche und die leckeren Kuchen erfreuten sich großer Beliebtheit

Die Nachfrage der großen Auswahl an täglich frischen Broten unterschiedlicher Getreidesorten, wie Dinkel, Roggen oder Weizen war noch stärker als angenommen. „Ich durfte heute an unserer Bäckerei-Theke in viele zufriedene Gesichter blicken. Einfach ein gelungener Start!“, kommentierte Johannes Tsangaris, verantwortlich für den Bereich Brot & Backwaren bei pro bio.MARKT.

Auch die Nachfrage nach den frisch belegten Brötchen mit Käse oder Aufschnitt aus den Frischetheken war groß. Geheimtipp sind außerdem immer freitags und samstags die Backbord Wochenendtüten zum Selberbacken der Bio-Landmädel oder Bio-Burschen.

Der Biomarkt in Niederkassel

Der Biomarkt in Niederkassel hat nicht nur ein weitreichendes Bio-Supermarkt-Sortiment, täglich frisches Obst & Gemüse sowie eine Frischetheke Käse und eine Metzgerei, sondern auch eine Bäckerei-Theke. Ein erster Schritt der vielen geplanten Maßnahmen für ein attraktives Angebot in Niederkassel war der Neustart der Bäckerei mit Waren der Bio-Bäckerei Backbord. Backbord wird vielen Niederkasselern mit Sicherheit aus der Region Köln-Bonn bekannt sein.

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 8 - 19 Uhr

Samstag 8 - 15 Uhr

Der Biomarkt befindet sich auf der Hauptstraße 33 in Niederkassel.

Logo