Kostenlose Schnupperstunden: Beachvolleyball

Ab Juni geht es los! Wer schon immer einmal Lust auf Beachvolleyball hatte, kann das jetzt ausprobieren.

Kostenlose Schnupperstunden: Beachvolleyball

In verschiedenen Kursen werden den Teilnehmern der Sport an sich, verschiedene Grundtechniken aber vor allem Spaß an Beachvolleyball vermittelt.

Wer kann das Angebot annehmen?

Bereits Kinder ab 10 Jahren, aber auch Jugendliche und Erwachsene können die Schnupperkurse bis zum 18.06. in Anspruch nehmen. Dabei ist es unerheblich, ob man als Einzelspieler oder in einer Gruppe anfangen möchte.

Wie geht es nach den Schnupperstunden weiter?

Danach besteht die Möglichkeit im Niederkasseler Sommer ein reguläres Beachvolleyballtraining in Form von Kleingruppen (bis 8 Personen) zu buchen. Die Trainings können erst einmal über eine Zehner-Trainingskarte und eine Terminabstimmung in den Monaten Juni, Juli und August gebucht werden.

Wo wird das Training stattfinden?

Das Beachvolleyballtraining wird auf den Beachfeldern im Sportpark Süd - Südstraße 99, 53859 Niederkassel - durchgeführt.

Wer wird das Training durchführen?

Nico Wegner wird sich diesen Projekten widmen und die verschiedenen Gruppen trainieren. Er ist Most Valuable Player der letzten 2. Bundesliga-Saison sowie gemeinsam mit seinem Partner Fabian Kaiser Führender in der WVV-Rangliste.

Interesse? Dann meldet euch!

Der Trainer Nico Wegner ist über die Mobilnummer: 01629785617 oder über die Mailadresse: Mondorf_beachtraining@gmx.de erreichbar.

Zögert nicht und meldet euch zum kostenfreien Schnuppertraining an! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Logo