Bau der Mensa an Mondorfer Grundschule schreitet voran

An der Grundschule entsteht aktuell eine zweistöckig Mensa für die Schüler.

Bau der Mensa an Mondorfer Grundschule schreitet voran

Die OGS-Betreuung hat die Anforderungen an die Räumlichkeiten der Schule verändert. Das betrifft auch und vor allem die Schulmensa. In den Niederkasseler Grundschulen tut sich hier aktuell einiges.

In der Grundschule in Niederkassel wurden die erforderlichen Baumaßnahmen bereits umgesetzt. Der Umbau der Grundschule in Rheidt ist ebenfalls schon geplant und die Mensa-Bauvorhaben in den Stadtteilen Lülsdorf und Mondorf sind in vollem Gange.

Arbeiten liegen im Zeitplan

Nachdem das Fundament der Mondorfer Mensa, die neben der Turnhalle auf dem rückseitigen Pausenhof entsteht, fertiggestellt wurde, haben nun die Einschalungen und der Aufbau des Gebäudes begonnen. Zweistöckig soll die Mondorfer Mensa werden. Nach Aussage der beauftragten Firma liegen die Arbeiten im geplanten Zeitlimit.

Logo