Der Jugendclub Widdig ist weiter für euch da

Während des Lockdowns ist das Gebäude des Jugendclubs in Lülsdorf zwar geschlossen, trotzdem bietet er Kindern und Jugendlichen alternative Angebote an.

Der Jugendclub Widdig ist weiter für euch da

Ihr besucht in eurer Freizeit gerne den Jugendclub Widdig, doch im Moment müsst ihr Zuhause bleiben. Da fällt euch sicher auch manchmal die Decke auf den Kopf. Aber wisst ihr was? Der Jugendclub ist auch im Lockdown für euch da. Braucht ihr jemanden zum Quatschen? Dann ruft dienstags bis freitags zwischen 12:00 und 17:00 Uhr unter 02208 500309 oder 0177 4019261 an und quatscht mit jemandem vom Team. Es besteht auch die Möglichkeit zum Videochat. Schreibt oder ruft dafür das Team an und sie senden euch einen Link, um dem Niederkassel-Live-Chat beizutreten.

Außerdem bietet der Jugendclub viele weitere Online-Aktionen, wie gemeinsames Spielen von Gesellschaftsspielen, Kochen, Zeichnen, Karaoke singen und mehr, an. Informiert euch per Instagram, Facebook, Niederkassel-live, WhatsApp oder Telefon immer über die aktuellen Angebote und seid dabei.

Der Jugendclub Widdig freut sich euch zu hören oder virtuell zu sehen und sagt: „Bis Bald und bleibt gesund.“

Logo