Niederkassel-Ort: Unfall mit einer verletzten Person

Am Montag, den 17. Oktober 2022 kam es in Niederkassel-Ort zu einem Unfall. Dabei fuhr ein PKW plötzlich über ein Feld und kam am Baum in einem Gebüsch zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Niederkassel-Ort: Unfall mit einer verletzten Person

Am Montagnachmittag gegen 14:15 Uhr wurde die Feuerwehr Niederkassel zu einem Einsatz direkt vor ihrer „Haustüre“ gerufen.

Unfallhergang

Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr die Fahrerin (56) eines schwarzen Fiat Panda aus Uckendorf kommend die Spicher Straße in westlicher Richtung. In Höhe des Feuerwehrgerätehauses zog die Fahrerin ihren PKW plötzlich nach links in den Ginsterweg. Weiter ging die Fahrt zwischen einer Ampel und einem Pumpensteuerungskasten hindurch, über den Parkplatz des Feuerwehrgerätehauses und rund 100 Meter durch ein Feld. Der PKW kam dann am Baum in einem Gebüsch zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der Wagen wurde von der Polizei sichergestellt. Die Feuerwehr Niederkassel war mit sieben Einsatzkräften vor Ort.

Logo