UPDATE: Niederkassel sagt DANKE - machPuls macht mit

Überall hängen mittlerweile schöne „Danke“ Plakate. Unter dem #niederkasselwirdbunt werden sie in den sozialen Medien geteilt. Wir möchten die Bilder sammeln und in einem großen Danke Special veröffentlichen.

UPDATE: Niederkassel sagt DANKE - machPuls macht mit

Kunden danken engagierten Mitarbeitern, Unternehmen danken ihren Kunden, „Bedürftige“ danken engagierten Helfern - egal ob es der Handwerker ist, der weiter arbeitet, oder der Lieferdienst von Freiwilligen… Zu Zeiten der Corona-Pandemie halten einige Menschen die Gesellschaft am Laufen. Auf Facebook hat sich eine Gruppe „Niederkassel wird bunt“ gegründet, diese organisiert, plant und malt Bilder. Initiatorin Inga Weber entwickelte die Niederkasseler Idee Zuhause - sie ist derzeit im Homeoffice tätig und betreut mehr oder weniger parallel drei Kinder. Da wollte man etwas gegen die Langeweile tun und los ging es. Zunächst sollte es eine einmalige heimliche Aktion werden.

Richtig geboomt hat es dann jedoch mit der Gründung der Facebook Gruppe „Niederkassel wird bunt“. Auf Facebook oder Instagram häufen sich nun insgesamt die Fotos schöner selbstgemalter Plakate. Die Aktion wird größer und größer. Das Problem: Es gibt hunderte verschiedene Private oder Unternehmens-Profile. Zudem sind entweder nicht alle so aktiv auf Facebook oder haben dort gar kein ein Profil, so posten bei Weitem nicht nicht alle in der „Niederkassel wird bunt“ - Gruppe. Man hat keine Chance einen Überblick zu behalten.

machPuls möchte daher ebenfalls „Danke“ sagen und aus dem Raum Niederkassel möglichst viele „Danke Bilder“ sammeln. Helft uns und postet die Bilder unter diesen Impuls hier.

Werdet Teil des Artikels

Zum Ende der Woche veröffentlichen wir einen Artikel mit allen Fotos. Zusätzlich haben die fünf Fotos mit der größten Puls!-Anzahl (Klicks), die Möglichkeit zusätzlich in der Montagszeitung veröffentlicht zu werden. So erhalten auch die Print Leser die Chance einen Überblick zu erhalten.

Macht mit. Wir freuen uns über eure Fotos: „Niederkassel sagt "DANKE" - Schickt uns eure Fotos. Wir sammeln und veröffentlichen sie“

UPDATE: Zuvor war uns die Facebook Gruppe auch nicht aufgefallen. Nun haben wir in Absprache mit der Organisatorin Inga Weber entschieden, gemeinsam Bilder zu sammeln. Postet also gerne bei uns und auf Facebook! #supportyourlocalnewsdealer

Logo