Kirmes in Niederkassel findet statt!

Die Niederkasseler Kirmes findet in der Zeit von Freitag, den 24.09.2021 bis Montag, den 27.09.2021 statt.

Kirmes in Niederkassel findet statt!

Der Ortsring Niederkassel mit seinen Mitgliedsvereinen lädt all Bürger zur Niederkasseler Kirmes ein. Wer die Kirmes besuchen will, muss natürlich die 3Gs einhalten. Wie in den Jahren zuvor wird die Kirmes aber frei zugänglich und nicht eingezäunt sein. Das Ordnungsamt und ein privater Sicherheitsdienst werden die Besucher stichprobenartig auf die 3Gs kontrollieren.

Programm

In bewusster sozialer und gesellschaftiger Verantwortung verzichtet der Ortsring Niederkassel auf das jährliche kulturelle Rahmenprogramm rund um seine Bierbude.

Als Geschäfte sind in diesem Jahr unter anderem der Autoscooter, Kinderkarussell, Münzautomat, der Scheibenwischer (NEU!), Dosen werfen, Greifautomat, Pfeile werfen und Entchen angeln mit dabei.

Am Samstag wird um 18:30 Uhr zum dritten Mal der „schärfste Niederkasseler“ beim Schärfecontest gesucht. Wer schafft alle elf schärfe Stufen? Bei Interesse an dem Contest könnt Ihr Euch beim JGV „Echte Fründe“ Niederkassel unter Vorstand@JGV-Niederkassel.de melden. Für die ersten drei Plätze gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Am Montag ist Familientag. Das heißt, es gibt ermäßigte Preise.

Straßensperrung

Ab Mittwoch, den 22.09.2021, 07:00 Uhr bis Dienstag, den 28.09.2018, 16.00 Uhr, wird die Hauptstraße im Teilstück zwischen Niessengasse und Schellenberg durch die Kirmes für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Logo